
Whatsapp-Chat in Google Ads integrieren – So geht’s.
Seit kurzem ist die Integration von Whatsapp ohne Drittanbieter-Tools in Google Ads möglich. Dies stellt für Werbetreibende eine ideale Möglichkeit dar, Kunden einen schnellen Kontaktweg zu eröffnen. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du den Whatsapp-Chat auch in deine Google Ads integrieren kannst. Gehe zunächst in dein Google Ads

Google Ads: Wie Dienstleister ihre Umsätze durch die Decke schießen lassen!
Google Ads ist längst kein Geheimtipp mehr – doch während viele Unternehmen das Potenzial dieser Plattform nur oberflächlich nutzen, wissen clevere Dienstleistungsunternehmen, wie sie ihre Umsätze in Rekordzeit maximieren können. In diesem Artikel erfährst du, wie Google Ads funktioniert, warum es für Dienstleister so effektiv ist und welche Strategien deine

Mit Facebook Ads und Instagram Ads Kunden gewinnen wie am Fließband!
Soziale Medien sind längst keine Spielwiese mehr für lustige Katzenvideos oder Influencer-Selfies. Für Unternehmen – besonders im Dienstleistungssektor – sind Plattformen wie Facebook und Instagram mittlerweile leistungsstarke Marketinginstrumente, um gezielt Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Doch wie schafft man es, die Werbemöglichkeiten dieser Plattformen effektiv zu nutzen?

🤔 Wie ich als Wirtschaftsingenieur im Online-Marketing gelandet bin.
Wahrscheinlich stellen sich einige ehemalige Weggefährten im meinem Netzwerk die Frage, wieso ich mich als Wirtschaftsingenieur im Online-Marketing selbstständig gemacht habe. Und wenn ich ehrlich bin, war das nie geplant. Viel mehr haben viele Ereignisse dazu geführt, dass ich letztlich meine Passion im Online-Marketing gefunden habe. Zu Studienzeiten war die

Maximale Sichtbarkeit: Kundenanfragen durch Google Lokale Dienstleistungen (Käuferschutz) steigern.
Möchtest du die maximale Sichtbarkeit für dein Unternehmen erreichen und mehr Kunden gewinnen? Dann sind Google Lokale Dienstleistungen ein mächtiges Werkzeug, das dir dabei helfen kann. Diese Plattform ermöglicht es dir, deine Dienstleistungen gezielt bei ortsbasierten Suchanfragen zu präsentieren. In diesem Artikel erfährst du, wie du mithilfe von Google Lokalen